user_mobilelogo

Polarity

Mit der "Polarity - Massage" wird Ihr Energiefluss harmonisiert. Sie lösen Blockaden und stärken die Bioenergie.

Polarity Massage Wellness Energie

Dieser Ausgleich der Energie, ist sowohl Grundlage, als auch gleichlaufend mit der Harmonisierung und Entfaltung von Körper, Geist und Seele. Die Arbeit des Masseurs wird bestimmt durch ein umfangreiches Netzwerk von wechselseitig aufeinander bezogenen Energiemustern mit ihren jeweiligen Zentren, Bahnen sowie positiven, neutralen und negativen Polaritäten.

Begründer ist der aus Österreich in die USA ausgewanderte Randolph Stone (1890-1982). Er kombinierte Auffassungen verschiedener Medizinsysteme, unter anderem dem indischen Ayurveda und der in den USA entwickelten Osteopathie.

Ziele der Polarity-Massage:
  • Blockaden im Energiefluss lösen
  • entspannen, Stress loslassen, mehr Abstand bekommen
  • mehr Lebensfreude, Wohlbefinden und innere Balance erlangen
  • Konflikte, auch tiefliegende leichter verarbeiten
  • Ihr Potential, Ihre Wesenseigenschaften erkennen und entfalten
  • Selbstheilungskräfte, Vitalität und Körpergefühl stärken
  • die innere Balance harmonisieren und stärken

Griff Polarity Massage im Nacken
Polarity Massage Wellness Energie

Der Masseur ist für die verschiedenen Qualitäten des Energieflusses empfindsam. Dazu verwendet er sanfte Berührungen wie z.B. craniale Haltegriffe, aber auch erwärmende oder aktivierende Schaukelbewegungen sowie tiefergehende Griffe. Dadurch löst er Widerstände auf, setzt gestaute Energien frei, regt energetisch schwer durchlässige Regionen an und beruhigt die Zonen, die Energieüberschuss oder Entzündungen in sich tragen.

Berührung dient auch dazu, Beziehung zu aufgestauten, die Vitalität mindernden emotionalen Inhalten herzustellen, um sich ihrer innewohnenden unbewussten Muster klarer werden zu können. Diese Arbeit respektiert und berücksichtigt oft auch die Rolle von Schmerzzuständen und Krankheiten als persönliche Entwicklungschance.


Griff Polarity Massage im Nacken

Es können lange unterdrückte Gefühle und Bedürfnisse wieder ins Bewußtsein kommen, um dann verarbeitet zu werden.

Mit spezifischen Behandlungssequenzen wirkt der Masseur ausgleichend und normalisierend auf die verschiedenen Organsysteme des Körpers ein: Nervensystem, Verdauungsapparat, Herz und Kreislauf, Zwerchfell und Atmung, Wirbelsäule und den gesamten Bewegungsapparat.

Lostorf

Ein Stück Ferien vom Alltag

Lostorf nahe Zuerich Basel Luzern Bern Wohlen Lenzburg Bruff Oftringen Schoenenwerd Stuesslingen Erlinsbach Olten Aarau

In Lostorf (zwischen Aarau und Olten). Gut erreichbar von Zürich, Basel, Luzern, Bern, Wohlen, Lenzburg, Brugg, Oftringen. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Du

Du stehst im Mittelpunkt.

Massage Regeneration Stressreduktion Entspannung

Massageart, Massagetechnik, Massagetempo, Massagetiefe und -Stärke, sowie auch Meditationsinhalt, Musikwahl, Beduftung im Raum uvm. werden auf Dich und Deine momentane Situation und Stimmung und Dein Bedürfnis abgestimmt.

Chris

Ich gehe sehr individuell auf Dich ein.

Individuell all mein Können und Wissen für Dich

Ich setze all mein Können und Wissen ein um individuell auf Dich einzugehen. Während der Massage nehme ich Dich achtsam wahr und passe den Behandlungsverlauf wenn nötig entsprechend an.